Engel mit Blumen und KerzenWir mussten im Oktober 2017 von unserem geliebten Vater, Grossvater, Onkel und Freund Abschied nehmen. Frau Z’Graggen hat uns in dieser schweren Zeit begleitet. Wir haben in einem langen und emotionalen Vorgespräch unsere Wünsche und Bedürfnisse für die Abschiedsfeier geäussert. Frau Z’Graggen war sehr einfühlsam und konnte uns aufgrund ihrer grossen Lebens- und Berufserfahrung diverse Möglichkeiten aufzeigen.

Es wurde eine würdige Feier. Die gewählten Worte haben unsere Seelen berührt. Wir konnten auf eine innige und persönliche Art Abschied nehmen.

Wir möchten auch gerne die professionelle Seite von Frau Z’Graggen hervorheben. Aufgrund ihrer grossen Erfahrung hat sie uns organisatorisch sehr entlastet und nichts dem Zufall überlassen. Das war sehr wichtig in dieser schweren Zeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für alles bedanken und können Frau Z’Graggen in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

G. G., Oktober 2017